Infos und Bilder von der Single Butter-Peaches

Butter-Peaches ist eine digitale Single der südkoreanischen K-Pop-Gruppe BTS. Die Single wurde am 21. Mai 2021 veröffentlicht. Es ist die zweite englisch sprachige Single nach Dynamite. Es wurde in die Versionen Butter-Peaches & Butter-Cream eingeteilt die sich, abgesehen von Konzept Fotos, nicht unterscheiden.

BTS Album Butter-Peaches - Fotokarte Rückseite
Butter-Peaches – Fotokarte Rückseite

Keyfacts Butter-Peaches

Veröffentlichung: Juni 2021

Titel: 4


Tracklist

1. Butter

2. Permission to Dance

3. Butter (Instrumental)

4. Permission to Dance (Instrumental)


Fotos


Lotta im BTS Store mit Aufstellern ein paar Member

Wer schreibt hier?

Ich bin Lotta und schreibe hier über BTS und alles was damit zusammenhängt.

Seit mehr als 2 Jahren gehöre ich Army an und bin sehr stolz darauf.
Alles begann mit den Liedern „Dynamite“, „On“ und „GoGo“, die ich in Dauerschleife hörte.

Ich freue mich neue Armys kennenzulernen und möchte meine Leidenschaft rund um BTS mit euch teilen:)

Folge mir auf Instagram

Verpasse keine News und teile meinen Inhalt mit deinen Freunden.


Lets Connect!


Ich freue sehr über ein Feedback oder beantworte gerne deine Fragen.

Scroll to Top